<
Unsere Webseiten:      Labradorzucht      Biss 25 Hundefutter
Hunter vom Enniger Bach - Labrador Retrievers

Aika

Standbild von Labrador Hündin Aika
Standbild von Labrador Hündin Aika
Name des Hundes:
Hunter vom Enniger Bach Aika
HD/ED:
A2 / 0
Augen:
Frei
Formwert:
V
Farbe:
gelb
Geburtstag:
09.10.1998
Eigentümer:
Andrea Plattfaut
Züchter:
Andrea Plattfaut

Geb. 09.10.1998 - Verstorben 04.03.2005

Viel zu früh und ohne eine Wirkliche Erklärung hast du uns in der Nacht vom 03. auf den 04. März 2005 verlassen.
Mit Deinem fröhlichen und immer Arbeitsfreudigen Wesen warst du genau so, wie sich jeder seinen Labbi wünscht. Du warst der Beweis für mich, meine Labradorzucht aufzubauen. Ein kleiner Trost bleibt mir. Deine Tochter Funny. Wenn ich Ihr in die Augen schaue, sehe ich in Dein Gesicht.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und ich war immer stolz auf Dich, wenn du mir täglich bewiesen hast, was für ein toller Kumpel du warst.

Auszug aus dem Wesenstest

Die 16 Monate alte temperamentvolle Hündin zeigte eine äußerst gute Bindung an die Führer. Die jagdlichen Triebe waren in gutem Maße vorhanden. Die Rückenlage war für die Hündin ein Genuß. Im geschlossenen Kreis war die Hündin sicher und unerschrocken, sowie auf dem Pacours. Beim Schuss sicher und unerschrocken bei allen 3 Disziplinen. Diese Hündin kommt vom Wesen her dem Labrador sehr nahe.

Weitere Informationen

Infos zu Aika beim LCD e.V. (inkl. Stammbaum)

Bildergalerien