<
Unsere Webseiten:      Labradorzucht      Biss 25 Hundefutter
Hunter vom Enniger Bach - Labrador Retrievers

Aktuelles

29.06.2010 | Aus Künnecke wird Plattfaut

WIR HABEN GEHEIRATET :-)

26.06.2010 | Nirvano hat die Zuchtzulassung

Heute habe ich die offizielle Urkunde für Nirvano bekommen. Er hat die Zuchtzulassung und kann nun als Deckrüde im LCD eingesetzt werden. Ich wünsche mir sehr, dass Nirvano seine hervorragenden Eigenschaften auf seine Kinder übertragen wird.

06.06.2010 | HD - ED Ergebnisse von Pacco, Peath und Pitu

Ich freue mich mal wieder tierisch über die hervorragenden Gesundheitlichen Ergebnisse vom P - Wurf ( Fameflair XXL / Fameflair Twilight ) 4 von 5 Hunden sind nun geröngt. Poisons Ergebnisse liegen ja schon vor. Dem schließen sich Pacco mit HD A2/A2 ED 0/0, Peatsh HD A1/A1 ED 0/0, und Pitu HD A2/A2 an. Die ED Bilder von Pitu wurden leider auf Grund falscher Lagerung zurückgeschickt. Diese werden aber jetzt in einer anderen Klinik nachgeröngt.

Über diese guten Ergebnisse freue ich mich ganz besonders, da mein Nirvano, den ich gerne als Deckrüden zulassen möchte, aus der gleichen Verpaarung, nur ein Jahr zuvor stammt.

Freut Euch jetzt auf viele tolle Radtouren, joggen, Dummy-Training und was Euch noch so einfällt.

Alles liebe

Andrea

12.05.2010 | HD - ED Ergebnisse von Poison

Habe mich heute sehr über den Anruf von Alex gefreut. Poison war die erste Hündin aus dem P-Wurf Fameflair Twilight ( Tilli ) / Fameflair XXL ( Ello ) die geröngt wurde. 

HD A2/A2 ED 0/0

So macht das Züchten Spaß :-)

04.05.2010 | Ein Vorzüglicher Nirvano

Die letzte Hürde ist genommen, der Zuchtzulassung steht nun nichts mehr im Wege.

Heute war ich mit Nirvano zum Formwert. Auch diesmal war ich wieder richtig stolz auf meinen " Kleinen " der mit einem V für Vorzüglich ausgezeichnet wurde.

26.04.2010 | Der schwerste Eintrag

ja, dies ist wohl der schwerste Eintrag, den ich bis jetzt auf meine Seite gesetzt habe. Aber zum Leben, gehört nun mal auch der Tot. Meine alles geliebte Tasha hat uns mit fast 16 Jahren am 16.04.2010 verlassen. Sie ging ganz plötzlich und schmerzfrei, genau so, wie ich mir das eigentlich immer für Sie gewünscht habe. Aber es tut einfach nur weh, morgens in die Küche zu kommen und sie ist nicht mehr da. Was mir jetzt einfach hilft ist der Gedanke, dass sie ein wunderschönes, erfülltes und vor allem gesundes Leben geführt hat. Sie war bis zum letzten Tag immer aufmerksam, fürchterlich verschmust und freute sich über jeden, der bei uns vor der Tür stand. Sie wird für mich immer bei mir sein.

24.04.2010 | Wesenstest mit dem P Wurf

Es war ein wunderschöner Tag.

Pacco, Peach (Aimee) und Poison haben mit Bravur ihren Wesenstest bestanden.

Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig, dass Ihr alle so viel Spaß mit Euren Hunden habt. So wünsche ich mir das als Züchterin.

Leider konnten Gaby und Jakob mit Picola und Kerstin und Randall mit Pitu aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Ich habe aber oft an Euch gedacht :-)

22.04.2010 | Auch diesmal ist Jule nicht tragend

Gestern waren wir mit Jule zum Ultraschall. Leider hat es auch diesmal wieder nicht geklappt. Für unsere Welpenkäufer, die ja zum Teil schon lange warten, finden wir es sehr schade. Aber es gibt in der Zucht immer noch Situationen, die sollen halt so sein.

26.03.2010 | Bilder von der 7. - 8. Woche

Es ist mal wieder soweit. Meine Welpen ziehen aus. Mit einem tränenden Auge und einem lachenden freue ich mich mit unseren Welpenkäufern, denen ich hoffentlich allen den passenden Hund ausgesucht habe, über Ihr neues Familienmitglied. Ich wünsche mir vom Herzen, dass Ihr alle viele tolle Jahre mit Euren Hunden verlebt.  

21.03.2010 | Jule ist gedeckt worden

Bestimmt hat es diesmal geklappt.

Da unser Nirvano sich super entwickelt und mir ganz viel Spaß bei der Arbeit macht, habe ich mich entschieden Jule von seinem Vater Fameflair XXL belegen zu lassen. Wir hoffen, dass auch Jule genau wie Ihre Mutter Tessa ganz tolle typvolle gesunde Welpen zur Welt bringt. Der Geburtstermin wird um den 20 Mai sein. Welpeninteressenten können sich jetzt wieder bei uns melden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |