<
Unsere Webseiten:      Labradorzucht      Biss 25 Hundefutter
Hunter vom Enniger Bach - Labrador Retrievers

Aktuelles

03.09.2011 | Herzlichen Glückwunsch Marc und Beate mit Quentin und Frauke mit Amber

Amber (Queeny) und Quentin (Quinn) haben heute mit Bravour Begleithundeprüfung absolviert: Amber mit 66 von 70 Punkten und Quentin mit 67 Punkten und damit Testsieger :-) Herzlichen Glückwunsch

06.08.2011 | Nirvano ist Papa geworden

Heute hat Paula es allen gezeigt. Vorbildlich hat Sie Ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Innerhalb weniger Stunden teilt Paula Ihre Wurfkiste jetzt mit 6 kleinen Wonneproppen. 4 Hündinen und 2 Rüden sorgen jetzt in der Zuchtstätte From Wooden Place für genug Abwechslung. Sandra, ich wünsche Dir eine ganz tolle Aufzuchtzeit :-) und einen dicken Bussel von Nirvano an Paula

01.08.2011 | Besuch bei Nirvanos Kindern

Im Moment ist es bei uns recht ruhig. Allen Hunden geht es gut und da wir zur Zeit keine Welpen ( und Welpenkäufer ;-)  ) zu betreuen haben, komme ich auch mal zu Dingen, wo ich sonst nicht so die Zeit für habe. Vor ein paar Tagen habe ich Thomas und Heidrun besucht und mir Nirvanos Welpen angeschaut. Ich war mal wieder begeistert. Wunderschöne Gesichter, gute Knochen, ein schöner ausgeglichener Wurf. Cara hat das wieder toll gemacht :-) Standfotos haben wir leider nicht hinbekommen, aber ein paar schöne Kopfbilder haben wir. Ihr findet sie unter Nirvano - Nachzucht.

01.07.2011 | Nirvano wird wieder Papa :-)

Die Zuchtstätte From Wooden Place erwartet Anfang August Ihren ersten Wurf aus der Verpaarung Alwine von Quillas Wiese und Hunter vom Enniger Bach Nirvano.

Paula ist eine wunderschöne sehr liebenswerte Hündin. Sandra, ich wünsche Euch einen ganz tollen Wurf. 

Welpeninteressenten können sich bei Fam. Schmidt www.labrador-fromwoodenplace melden.

29.06.2011 | Wesenstest mit dem Q - Wurf

Letzes Wochenende hatten wir unseren Wesenstest mit dem Q - Wurf. Ich hoffe, dass alle wieder trocken sind, da der Wettergott ja wohl irgendwo eine andere Prüfung hatte. Um so mehr möchte ich mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr den Tag so gut im strömenden Regen, reichlich Wind, kaum Unterstellmöglichkeiten über die Bühne gebracht habt ;-) Aber, wir haben ja Labbis - Wasserhunde :-) 

Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen und natürlich auch meine Q-chens. Obwohl - chen, sind sie ja bei weitem nicht mehr.

28.06.2011 | Super Röntgenergebnisse von Quinta ( Mia )

Herzlichen Glückwunsch Regina und Rainer :-)

HD A1/A1 ED 0/0 alles richtig gemacht. Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich so gute gesundheitliche Ergebnisse bei meiner Nachzucht habe.

Wünsche Euch ganz viele tolle Jahre mit Mia.

23.06.2011 | Aus gesundheitlichen Gründen.....

in der neuen Familie, kam heute ein kleiner schwarzer Nirvano - Sohn zur Züchterin zurück. Wer Interesse an einen wunderschönen, wirklich gut sozialisierten 10 Wochen alten Welpen hat, kann sich entweder bei mir, oder bei Melanie Szymanski melden. Viele Bilder von der Aufzucht findet ihr unter www.von-belishas-stern.de

19.06.2011 | Der Tag des Abschiedes ist gekommen

Nun ist es soweit. Vier unserer Welpen ziehen aus und erkunden nun Ihr neues Zuhause. Die letzten beiden gehen im laufe der Woche. Ich wünsche allen meinen lieben Welpenkäufern eine ganz tolle Zeit und hoffe, dass Euch der neue Familienzuwachs ganz viel Freude bereitet und Ihr viele, viele Jahre glücklich und gesund miteinander verbringt.

 

 

11.06.2011 | Die letzte Woche hat nun begonnen

So langsam tritt jetzt wieder dieses mulmige Gefühl in mir auf. Nur noch ein paar Tage sind meine Mäuse so zusammen bei mir. Die Woche ist noch voll mit Terminen wie Impfen und Chipen, Wurfabnahme und noch einiges mehr. Es war eine wunderbare Zeit, die ich mit den Welpen sehr genossen habe, da alles so reibungslos lief. Wer schon lange züchtet weiß, dass das nicht immer so sein muss. Wir haben wunderbare Familien für unsere Kleinen gefunden, wo ich mich sehr drüber freue. Auch wenn heute erst die 8. Woche begonnen hat, gibt es schon mal ein paar neue Bilder, die ich heute gemacht habe.

Viel Spaß dabei

09.06.2011 | Neue Bilder von Tessas Welpen

jetzt sind wir schon in der 7. Woche. Alle Familien haben Ihre Kleinen nun schon mehrmals besucht und können es glaube ich gar nicht abwarten.

Für den Endspurt noch mal ein paar Bilder :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |