<
Unsere Webseiten:      Labradorzucht      Biss 25 Hundefutter      Hundefutter Information
Hunter vom Enniger Bach - Labrador Retrievers

Aktuelles

26.04.2011 | Leider ist unsere kleine Shakira nicht mehr da

da sieht man mal wieder, wie nah doch Freud und Leid beisammen liegen. Trotz durchgehender Nachtwache in Wechselschicht mit meinem Mann hat uns heute Morgen die kleine Shakira für immer verlassen. Das drückt die Freude vom schönen Wochenende natürlich mächtig. Aber ich sage mir, lieber jetzt, als in zwei oder drei Wochen. Die anderen sechs haben gut zugenommen und Tessa geht mal wieder vollkommen auf in Ihrer Mutterrolle.

24.04.2011 | Tessa hat Ihre Welpen ohne Probleme zur Welt gebracht

Pünktlich zum Osterfest hat Tessa das Nest gefüllt. Drei Hündinnen Namens Shary, Saria und Shakira und vier Rüden Shirkhan, Sley, Siuks und Simen sind am Ostersonntag in unserem Garten gehoppelt. Allen und natürlich auch Tessa geht es hervorragend. 

12.04.2011 | Herzlichen Glückwunsch an Belisha und Melanie

Heute hat Belisha ihre ersten Welpen von Nirvano zur Welt gebracht. Allen geht es hervorragend und Belisha genießt es jetzt, sich um Ihre Welpen zu kümmern. Bilder von den Kleinen findet Ihr unter www.von-belishas-stern.de

10.04.2011 | Super Röntgenergebnisse von Quiet-Su (Amy)

So macht das Züchten Spaß!

HD A1/A1 ED 0/0 für Quiet - Su (Amy) aus der Verpaarung Fameflair X-Tension (Tessa) und Rosefair for Pleasure (Emil) 

Miriam und Thorsten, ich freue mich richtig für Euch. Super, alles richtig gemacht :-)

09.04.2011 | Urlaubsgrüße von Hugo

so sieht ein entspannter Rüde im Urlaub aus :-)

Wünsche Euch noch ganz viel Spaß an der See

09.04.2011 | 5. Woche

erst einmal wünsche ich Euch allen frohe Oster :-)

Eine wunderschöne Woche ist mal wieder vorbei. Das Wetter war wirklich schön, so dass unsere Welpen sich draußen so richtig austoben konnten. Wir hatten in der Woche sehr viel Besuch von unseren Welpenkäufern was die Kleinen sehr genossen haben. Soooo viele Streicheleinheiten. Nicht das sie die von mir nicht bekommen würden :-)  aber es ist jetzt auch sehr wichtig für die Entwicklung der Welpen, dass viele fremde Menschen sich mit den Welpen beschäftigen. Rund um bin ich sehr glücklich und zufrieden mit meiner Bande.

Da sich eine Familie umentschieden hat, suchen wir nun noch für eine gelbe Hündin ein passendes Zuhause.

08.04.2011 | Nirvano durfte wieder decken

Auch diesmal wünsche ich Thomas und Heidrun Reinert einen ganz tollen Wurf mit Cara. Ich wünsche Euch wieder so tolle Welpen, wie beim ersten mal. Sie haben mir wirklich sehr gut gefallen.

05.04.2011 | Wieder tolle Gesundheitsergebnisse

Ich freue mich mal wieder sehr über die tollen Röntgenergebnisse von Quiet, eine Tochter von unserer Fameflair X - Tension (Tessa) / Rosefair for Pleasure (Emil) aus dem Q - Wurf.

Tosca (Quiet) hat eine A2/A2 Hüfte und die Ellenbogen Grad 0/0 

Viel Spaß und Erfolg noch bei der weiteren Arbeit mit Ihr :-)

04.04.2011 | Dummyseminar mit Tineke J. Antonisse-Zijda

Ein langes und sehr interessantes Dummyseminar mit Tineke liegt hinter uns. Ich habe sehr viel über den Wind gelernt und werde mir bei der weiteren Dummyarbeit mit meinen Hunden jetzt bedeutend mehr Gedanken machen, bevor ich die Dummy schmeiße oder auslege :-)

17.03.2011 | Wir bekommen im Frühjahr Welpen

Es hat geklappt, Tessa ist laut Ultraschall tragend :-)

Wir hoffen, dass Tessa so um den 20. April putz muntere schwarze (Osterhasen-Welpen) zur Welt bringt. Wer Interesse an einem Welpen von uns hat, kann sich gerne bei uns melden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |