Aktuelles

Alles ist super gelaufen, Dolly hat am 06.03. ihre Welpen zur Welt gebracht. 4 Rüden und 2 Hündinen sorgen zur Zeit dafür, dass es im Hause Preker nicht langweilig wird :-)
Ich wünsche der Familie Preker eine schöne Aufzuchtzeit und das sich die Welpen wunderschön entwickeln.

Wieder freue ich mich über sehr gute Gesundheitliche Ergebnisse aus meiner Zucht. Quintessa wurde als erste Hündin aus dem Q-Wurf geröngt. Jetzt kann sie richtig durchstarten :-)
Hüfte: A2/A2 Ellenbogen: Grad 0/0

Da Trevis mir vom Typ her unheimlich gefällt, sehr ausgeglichen und absolut harmonisch ist, haben wir uns entschieden Tessa von Ihm decken zu lassen. Wir sind sehr gespannt auf diese Verpaarung und hoffen auf typvolle, gesunde Welpen.
Interssierte Welpenkäufer können sich nun wieder bei uns melden :-)

Auch Resy hat sich bestens eingelebt und ihre Familie gut im Griff :-)

super, das sich Frieda so gut eingelebt hat :-)

Ich freu mich riesig darüber, dass Melanie sich für Ihren ersten Wurf mit Belisha für Nirvano als Deckpartner entschieden hat. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass es ein ganz toller Wurf wird und Melanie viel Freude an der Aufzucht der Welpen hat.

Heute habe ich erfahren, dass Dolly (Prekers Dolly) von Nirvano tragend ist. Wir wünschen der Familie Prekers einen wünderschönen, gesunden, labradortypischen Würf.

Gegen unserer ursprüngliche Planung, haben wir uns entschieden, Tessa jetzt decken zu lassen. Wir hatten jetzt zwei wirklich kalte Winter hintereinander in denen wir jeweils einen Wurf hatten. Ich möchte so gerne mal wieder meine Welpen im Teich schwimmen und nicht auf dem Eis rumrutschen sehen :-) Wenn die Läufigkeit normal verläuft, wird sie zum Ende des Monats gedeckt. Es wird dann ein hoffendlich schöner Wurf in den Frühlingsmonaten werden.
Interessenten können sich natürlich wie immer schon jetzt bei uns melden.

Wieder einmal war es gestern und vor gestern so weit. Unsere Mäuse sind ausgezogen. Es ist immer wieder schön mit dabei zu sein und zu sehen, wie sich meine Welpenkäufer auf diesen Tag freuen. Auch für die Welpen ist es wohl doch spannend, in Ihre neuen Familien zu ziehen. Alle haben sich gemeldet und verkündet, dass die erste Nacht ja gar nicht soooo schlaflos war :-) Einige haben sogar durchgeschlafen :-)
Wie immer an dieser Stelle, wünsche ich Euch mit Euren Hunden ganz viel Freude und viele gemeinsame glückliche Jahre.

Wir wünschen allen einen schönen sonnigen Tag :-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |