<
Unsere Webseiten:      Labradorzucht      Biss 25 Hundefutter
Hunter vom Enniger Bach - Labrador Retrievers

Q-Wurf

Hündin
Fameflair X-Tension (Tessa)
Fameflair X-Tension (Tessa)

Rüde
Rosefair For Pleasure (Emil)
Rosefair For Pleasure (Emil)

Die Welpen

Name Geschlecht Farbe HD/ED
Q Rüde schwarz  A2/A2  /  0/0
Quinn Rüde schwarz  
Quiet Hündin schwarz  A2/A2  /  0/0
Quiet-Su Hündin schwarz  A1/A1  /  0/0
Queeny Hündin schwarz  A2/A2  /  0/0
Q-T Hündin schwarz  
Quinta Hündin schwarz  A1/A1  /  0/0
Quintessa Hündin schwarz  A2/A2  /  0/0

 

Bildergalerien

Die Geburt

Bilder der Geburt unserer acht Kostbarkeiten. (hier klicken...)

1. Woche

Unsere acht Kostbarkeiten sind nun eine Woche alt. (hier klicken...)

2. Woche

Alle Welpen haben nun Ihre Augen und Ohren geöffnet. So langsam kommt Leben in die Bude. Sie päpsen kräftig rum, versuchen schon auf eingenen Pfoten durch die Kiste zu laufen und wundern sich glaube ich manchmal über sich selbst, welch einen Krach sie machen können. Die erste Wurmkur ist verabreicht und sie genießen auch schon so manch eine Streichel und Kraulattacke von Ulli und von mir. (hier klicken...)

3. Woche

so, jetzt komme ich zu gar nicht mehr :-). Nun ist meine Arbeit angefangen. Die Kleinen sind nun umgezogen und haben mal wieder die Dele unseres Hauses in Beschlag genommen. Hier bekommen sie wirklich schon eine Menge mit, was für Ihre spätere Endwicklung nur gut sein kann. (hier klicken...)

4. Woche

Die 4. Woche ist schon wieder vorüber. Leider ist es noch immer klirre kalt draußen, so das unsere Rasselbande noch keine Gelegenheit hatte, mal etwas draußen zu toben. Aber auch hier im Haus ist immer was los. Alle entwickeln sich prächtig, bekommen fast täglich Besuch und sind sehr interessiert an allem was neu ist. Viel Spaß bei den Bildern (hier klicken...)

5. Woche

wie gehabt, ein paar Bilder von der 5. Woche (hier klicken...)

Standbilder mit 6 Wochen

Unsere Welpen mit 6 Wochen (hier klicken...)

7. - 8. Woche

Endlich ist es soweit. Es ist wärmer und die Welpen können den ganzen Garten auf den Kopf stellen. (hier klicken...)

Abschiedsbilder

Ich wünsche Euch allen viele wunderschöne Jahre mit Euren Hunden (hier klicken...)