<
Unsere Webseiten:      Labradorzucht      Biss 25 Hundefutter
Hunter vom Enniger Bach - Labrador Retrievers

U-Wurf

Hündin
FAMEFLAIR X-TENSION ( TESSA )
FAMEFLAIR X-TENSION ( TESSA )

Rüde
Devonshires Not Your Average Joe
Devonshires Not Your Average Joe

 

Welpen

Name Geschlecht Farbe HD/ED
Uncle Joe Rüde schwarz  A1/A1  0/0
Uncle Sam Rüde schwarz  A2/A2  0/0




 

Bildergalerien

Die ersten zwei Tage

Glücklich darüber das es Tessa und den Welpen super gut geht, aber auch ein sehr trauriges Gefühl hatten wir bei dieser Geburt. Der erste Welpe, unser Uncle Joe kam ohne Probleme zur Welt. Leider war der nächste Welpe tot. Dann kam auf dem Weg zum Tierarzt, da ich doch etwas nervös wurde, im Auto unser Uncle Sam putz munter zur Welt. Wir ließen eine Röntgenaufnahme machen und stellten fest, das noch ein Kandidat auf sich warten lies. Leider kam auch dieser Welpe tot zur Welt. So blieb es bei zwei strammen Jungs, die uns hoffentlich ganz viel Freude bereiten werden. (hier klicken...)

3. Woche der erste Ausflug nach draußen

Unsere beiden Jungs entwickeln sich prächtig. Kaum zu glauben, dass sie gerade erst 3 Wochen alt sind. Tessa fand es auch sehr angenehm, dass sie Ihrer Mäuse mit raus nehmen durfte :-) (hier klicken...)

4. und 5. Woche

Sam und Joe machen sich richtig gut. Sie haben mittlerweile das ganze Grundstück in Beschlag genommen und sind schon " richtig groß " Alle unsere Hunde bei uns fühlen sich für die Beiden zuständig, so das sie schon eine Menge von den großen lernen können. (hier klicken...)

Standbilder mit 5 Wochen

(hier klicken...)

Der Abschied

(hier klicken...)